In stillem Gedenken

Überraschend traf uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Unterstützers und Freundes, der vor wenigen Tagen verstarb.


Karl war, ohne Mitglied der SPD zu sein, ein treuer und zuverlässiger Mitstreiter unserer Politik schon in der Gemeinde Caputh. Als Gemeindevertreter, Fraktionsvorsitzender, Mitglied verschiedener Ausschüsse und Sachkundiger Einwohner war er immer dabei, perfekt vorbereitet, engagiert und fachlich versiert.
Auch wenn Karl aus gesundheitlichen Gründen schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv am Parteigeschehen mitwirken konnte, verfolgte er interessiert unsere Arbeit.
Mit ihm geht ein interessierter und engagierter Bürger, der sich stets für das Wohl der Gemeinde eingesetzt hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.