SPD Ortsverein Schwielowsee
Anbieterkennzeichnung nach § 5 TDG:

Anbieter und Verantwortlicher für diese Internet-Domain im Sinne des § 5 des Gesetzes über die Nutzung von Telediensten (TDG) des Gesetzes zur Regelung der Rahmenbedingungen für Informations- und Kommunikationsdienste (IuKDG), und bezüglich redaktioneller Inhalte, des Presserechts, sowie des § 6 II des Staatsvertrages über Mediendienste (MDStV), ist:

SPD-Ortsverein Schwielowsee
Uwe Märtens
14548 Schwielowsee (OT Caputh)
uwe.maertens@spd-schwielowsee.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Roland Althausen
Pressesprecher, Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit,
Webmaster SPD-Ortsverein Schwielowsee
14548 Schwielowsee (OT Caputh)
webmaster@spd-schwielowsee.de

Rechtliche Hinweise

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderer Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) angegeben ist – für den SPD-Parteivorstand urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des SPD-Parteivorstandes ist unzulässig. Der SPD-Parteivorstand erteilt seine Zustimmung zur Verwertung der urheberrechtsrelevanten Elemente auf dieser Seite für die Gestaltung der Internetseiten der regionalen Gliederungen der SPD, soweit kein gekennzeichneter Urheberrechtsvermerk zugunsten eines Dritten besteht. Soweit als Urheberrechtsinhaber (beziehungsweise Verwertungsberechtigter) ein Dritter angegeben ist, müssen die Verwertungsrechte vor entsprechender Nutzung von diesem erworben werden.