Unser Kandidat im Brandenburger Landtag

UWE ADLER- Unser Direktkandidat im Brandenburger Landtag

Am ersten September hatte Uwe Adler es geschafft- er zog als Direktkandidat unseres Wahlkreises in den Brandenburger Landtag ein. Wir freuen uns immer noch über seinen Erfolg und dass die Arbeit, die wir mit ihm zusammen geleistet haben, uns diesen Erfolg beschert hat.
Wir freuen uns vor allem, dass wir mit Uwe einen so ehrlichen, engagierten und motivierten Abgeordneten haben, mit dem wir bislang hervorragend zusammen gearbeitet haben. Auf diese Zusammenarbeit setzen wir auch in Zukunft, damit wir unsere Region für die Bürgerinnen und Bürger zukunftssicher und lebenswert gestalten.

Auch hier gilt wie immer unser Credo: Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wenn Sie vor Problemen stehen und/oder Sie mit Uwe Adler Kontakt aufnehmen wollen. Wir hören Ihnen zu und leiten Ihre Anliegen gerne weiter. Wichtig ist, dass wir von Ihnen wissen und Sie mit uns reden.

In Zukunft werden Sie auf dieser Seite alles über die politische Arbeit Uwe Adlers erfahren oder auf seine Seite(n) verlinkt. Im Moment befinden sich die Informationsmöglichkeiten noch im Aufbau.