Klare Kante gegen rechts

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürger,
zur Zeit gibt es einen politischen Mitbewerber, der in den Landtags-
wahlkämpfen versucht, die DDR-Bürgerrechtsbewegung und
Willy Brandt für seine demokratiefeindliche Politik zu vereinnahmen.
 
Eins ist sicher: Willy Brandt würde der AfD klare Kante zeigen!
Dies hat er im Laufe seines politischen Schaffens immer wieder unter Beweis gestellt.

„Ein guter Deutscher kann kein Nationalist sein. Ein guter Deutscher weiß, dass er sich einer europäischen Bestimmung nicht versagen kann. Durch Europa kehrt Deutschland heim zu sich selbst und den aufbauenden Kräften seiner Geschichte. Unser Europa, aus der Erfahrung von Leiden und Scheitern geboren, ist der bindende Auftrag der Vernunft.“

Willy Brandt am 11. Dezember 1971 in Oslo anlässlich der Verleihung des Friedens-Nobelpreises

Es ist höchste Zeit, unsere demokratische Ordnung zu stärken und noch härter zu verteidigen. Wer sich mit der Demokratie anlegt, der muss viel konsequenter ihre Wehrhaftigkeit zu spüren bekommen.
Dafür setzt sich unser Ortsverein mit aller Kraft ein.
Unterstützen Sie uns dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.