Frohe Weihnachten

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,
wieder ein Weihnachtsfest, das geprägt ist von der andauernden Pandemie. Die Prognosen sind nicht gerade rosig, die Aussichten unklar.

Und doch können wir es schaffen. Gemeinsam, sofern wir weiterhin durchhalten. So sehr wir uns darauf freuen, im dritten Jahr der Pandemie diese hoffentlich endlich für beendet erklären zu können, so sehr bedarf es von uns aktuell noch weitere Anstrengungen.
Bitte bedenken Sie dies bei den Weihnachtsbesuchen, bei Treffen mit Freunden und der Familie und dem kommenden Jahreswechsel.
Eine einmaliges Treffen wiegt eine zweiwöchige Isolierung, einen eventuellen Krankenhausaufenthalt oder sogar das Risiko einer schweren Erkrankung mit all den Nebenwirkungen und Gefahren nicht auf.
Weihnachten kommt wieder, Silvester ebenso. Sorgen wir mit unserer anhaltenden Solidarität und dem Willen zum Durchhalten dafür, dass auch wir und unsere Mitmenschen bei bester Gesundheit weiter da bleiben.

Wir wünschen Ihnen von Herzen frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.