Herzlichen Dank

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Ende hat es gereicht, wenngleich der Wahltag in einigen Teilen des Landkreises nicht von einer hohen Wahlbeteiligung geprägt war. Unser neuer Landrat heißt Marco Köhler!
Wir danken allen UnterstützerInnen und freuen uns, dass unser Kandidat überzeugen konnte. Unsere Erwartungen an den neuen Landrat sind hoch und doch haben wir volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Vor allem hoffen wir, dass auch Sie das Amt des Landrates etwas besser kennen lernen und dadurch zu schätzen lernen werden.

Wir freuen uns sehr auf den neuen Landrat und seine Ideen für unseren Landkreis.

Unser Landrat Marko Köhler Bild: privat
‘ Das vorläufige Endergebnis

Quelle: https://landratswahl-2022.potsdam-mittelmark.de/ergebnisse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert