Gemeinsames Aufräumen

Frühjahrsputz unserer Gemeinde findet in diesem Jahr wieder statt.

Zugegeben, so schlimm, wie auf dem Bild sieht es in unserer Gemeinde dann doch nicht aus. Wobei, wer weiß schon, wie viel Müll in Gänze in unserer Gemeinde achtlos entsorgt wurde?
Um dem etwas entgegen zu wirken, findet in diese Jahr wieder der traditionelle Frühjahrsputz statt. Am kommenden Samstag, dem 02.04.2022 ist es wieder soweit.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich zu beteiligen und unsere schöne Gemeinde von achtlos weg geworfenem Unrat zu befreien. Die Schwielowseer SPD beteiligt sich traditionell und wird ebenfalls mit einer kleinen Gruppe fleißig Müll sammeln.
Treffpunkt ist jeweils um 9.00 Uhr an folgenden Orten:

Ferch: Am ehemaligen Gemeindeamt, Beelitzer Straße 2
Caputh: An der Sporthalle
Geltow: Brückenpark (Bitte Laubharken mitbringen) und am Bürgerclub in Wildpark West

Bitte denken Sie daran, eigene Handschuhe mitzubringen. In allen Ortsteilen werden an zentralen Stellen Container aufgestellt werden, in denen der gesammelte Müll entsorgt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.