Olaf Scholz in Caputh

Gelungener Auftakt unseres Abgeordneten zum Besuch seines Wahlkreises

Am 14. Mai besuchte Olaf Scholz als erste Station seines Wahlkreises Caputh. Scholz setzte damit eines seiner ersten Wahlsprechen in die Tat um und stellte sich den vielen Fragen der Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises. Auf der Terrasse des “Landhauses Haveltreff” hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, ebenso lockte der Besuch des Abgeordneten auch zahlreiche Zaungäste an.

Nach einer Einleitung von Olaf Scholz zur aktuellen politischen Lage, bei der es natürlich vorrangig um die Lage in der Ukraine ging, konnten persönlich Fragen an den Abgeordneten gestellt werden. Ebenso wurden vorab geschriebene Fragen gestellt.

Dabei waren auch durchaus kritische Fragen, denen sich Olaf Scholz selbstverständlich stellte, für alle ein offenes Ohr hatte und herbe Kritik auch mal dadurch abmildern konnte, dass er einen Besuch an betroffener Stelle offerierte.
Aufgrund des vorgebenen Zeitrahmens der Veranstaltung von 1 1/2 Stunden konnten leider nicht alle Fragen gestellt werden. Allerdings wird es weitere Treffen mit Olaf Scholz in Ferch und Geltow geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.