SPD- Schwielowsee für die Kommunalwahl bestens aufgestellt

Gruppenfoto mit vielen der Kandidatinnen und Kandidaten unserer Listen zur Kommunalwahl.

Bei unserer vergangenen Mitgliederversammlung am 28.02.2019 war der zentrale Tagesordnungspunkt die Wahl der Listen für unsere drei Ortsteile, sowie die Liste für die Wahl zur Gemeindevertretung.
Und nun stehen unsere Listen fest.
Wir freuen uns sehr, dass wir eine vielfältige Aufstellung von Kandidatinnen und Kandidaten quer durch alle Ortsteile haben und eine gute Mischung von jüngeren und älteren, erfahreneren und frisch dazu gekommenen Personen haben.

Jetzt gilt es, in den kommen Wochen die Wählerinnen und Wähler von unseren Anliegen zu überzeugen. Unsere Themen sind ebenso vielfältig wie unser Team und vielleicht wird es nicht jedes Thema schaffen, ein Schwerpunkt unseres Wahlprogramms zu werden. Ein zentraler Punkt unseres Ortsvereins, unseres Wahlteams und unseres Wahlprogramms ist und bleibt aber unser offenes Ohr
Zögern Sie deshalb nicht, uns anszusprechen.
Wir machen Politik nicht für uns. Wir machen Politk für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert