Alles Gute zum Geburtstag

Wer von uns in den vergangenen Wochen ebenfalls Geburtstag hatte, wird bestimmt nachvollziehen können, dass wir unseren runden Geburtstag in diesem Jahr anders geplant hatten.
Zum Beispiel sollte es, ganz wie zu Geburtstagen üblich, auch ein Geschenk geben, das bei einer unseren (bereits geplanten) Mitgliederversammlungen übergeben werden sollte.
Da alle unsere Veranstaltungen bislang anders verliefen, als geplant, wurde uns unser Geschenk nun bei der vergangenen Sitzung des Vorstandes letzte Woche „im kleinen Kreise“ überreicht.
Ein bisschen Heimlichkeit war auch dabei: Der Vorstand hatte die Planung, Besorgung und Überreichung des Geschenkes ganz ohne das Wissen unseres Vorsitzenden gemacht.
Dieser war sichtlich erfreut und wird die nächste ordentliche Mitgliederversammlung nun kräftig einläuten können.

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Jahren SPD in Brandenburg!

Etwas überrascht überreicht unser stellv. Vorsitzende, Roland Althausen…
…unserem Vorsitzenden unser Geburtstagsgeschenk: Eine Sitzungsglocke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.