Unser Geburtstag- 30 Jahre SPD

Viele von uns haben ihren Geburtstag in diesem Jahr etwas kleiner, vielleicht bescheidender und zurückhaltender gefeiert. Auch wir hätten bislang gerne mehr miteinander gefeiert, Sie und euch eingeladen und am besten eine große Torte angeschnitten.
Warten wir ab, was in nächster Zeit möglich ist.

Trotz allem freuen wir uns sehr über den heutigen Tag vor 30 Jahren, den 26.05.1990.
Am 26./27. Mai 1990 gründete sich der SPD-Landesverband Brandenburg in den Räumen der ehemaligen SED-Parteihochschule in Kleinmachnow.

Als kleines Geburtstagsgeschenk an uns hat die Brandenburger SPD eine Internetseite “geschenkt”, auf der wir ausgiebig feiern, in Erinnerung schwelgen und der letzten 30 Jahre gedenken können.
https://30jahre-spd-brandenburg.de/.

Uns allen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert