In stillem Gedenken

Wir trauern um unseren langjährigen Freund und Genossen!

Lieber Dietrich,
Du warst immer da.
Keine Veranstaltung, kein Treffen, kein Wahlkampf, bei dem man dich nicht sah. Helfend, anpackend, lachend.
Wenn wir Hilfe brauchten, Du hattest ein offenes Ohr. Mit Deiner freundlichen und hilfsbereiten Weise konntest du uns immer wieder aufs Neue motivieren. Die Freude in Deinen Augen über eine gelungene Veranstaltung war immer ein wichtiges Indiz: Sie war ehrlich und uns deshalb so wichtig.
Bei Diskussionen hast Du Deine Meinung klar und unmissverständlich vertreten. Aber vor allem offen, freundlich und fair den anderen gegenüber.

Dein Engagement wird noch lange fortwirken. Nun aber fehlst Du uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.