Vereins-Pokalschießen am 22. Fahrradsonntag 2021

Team des SPD-Ortsvereins steigert sich von Jahr zu Jahr.

Es ist eine liebgewonnene Tradition und ein schönes Ziel unseres Ortsvereins, am Fahrradsonntag auch beim zeitgleich stattfindenden Vereins-Pokalschießen der Schützengilde Caputh 1920 e.V. teilzunehmen. Und auch in diesem Jahr konnten wir das bereits beachtliche Ergebnis des letzten Jahres noch einmal steigern. Der 2. Platz!
Wir bedanken uns bei unseren Schützinnen und Schützen für diese grandiose Leistung. Und natürlich danken wir der Schützengilde für ihren unermüdlichen Einsatz und die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Unsere Urkunde aus dem Jahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.